Irrsinn im Verkehr: 20 waghalsige Transportmittel.

Endlich alles auf einen Blick: Die 82 besten „Genialen Tricks” in einem hochwertigen Buch zusammengefasst. Hier kannst du es bestellen.

Alle Spediteure müssen an dieser Stelle ganz besonders stark sein, denn die „Fachleute“ auf den folgenden 20 Bildern scheinen von der eigentlich unumstößlichen Regel des Speditionswesens, dass sperrige oder viele Güter ein entsprechend großes Transportmittel benötigen, nicht viel zu halten.

Die meisten von uns können sich erstaunt darüber amüsieren, doch Transportunternehmer sehen eventuell ihren Berufszweig in Gefahr, wenn diese Unart weitere Nachahmer finden sollte.

1.) Ein Kraftfahrzeug sollte stets ausgeglichen beladen werden.

reddi/GoldenRtedditUser

2.) Fahre niemals mit einem Motorrad zu einem Jeans-Ausverkauf.

reddit/ctoan8

3.) Als er zu ihr sagte: „Komm, schwing dich auf mein Motorrad und halt dich fest, Baby!“, hatte sie sich das bestimmt anders vorgestellt.

pint3

4.) Er hat definitiv seine Balance gefunden.

5.) In gewisser Weise auch Aufprallschutz.

shutterstock/MielnickiStudio

6.) Es gibt doch nichts Schöneres, als mit der ganzen Familie zu einer Fahrradtour aufzubrechen.

reddit/The_Doctor_00

7.) Viehtransport mal anders.

pint7

8.) Wochenendtrip zu den Schwiegereltern. „Haben wir auch wirklich nichts vergessen?“

9.) Wie man sich bettet, so liegt man.

pint9

10.) Auch ein Motorrad kann zur Familienkutsche werden.

imgur/khulhafizov

11.) Die Kurven sollte er lieber vorsichtig nehmen.

pint11

12.) Der Transport roher Eier erfordert besondere Vorsicht.

13.) Die Baumeister der Antike hätten das auch nicht besser hinbekommen.

reddit/Origin4lContentOnly

14.) Er konnte einfach nicht warten und musste sein neuerworbenes IKEA-Regal direkt vor Ort zusammenbauen.

shutterstock/MielnickiStudio

15.) Nicht mehr lange, und der allmorgendliche Weg zur Arbeit mit der S-Bahn nimmt auch in unseren Großstädten indische Verhältnisse an.

pint15

16.) Sich auch bei einer Motorradfahrt einfach mal zurücklehnen und die Landschaft genießen.

17.) Wer hat eigentlich behauptet, mit einem Motorroller könnte man nichts transportieren?

imgur/jamieramone

18.) Offiziell ein indisches SWAT-Team, insgeheim eine passionierte Akrobatentruppe.

reddit(Mushucanbar

19.) Dass es eventuell zu schwer beladen sein könnte, merkte er erst, als er nicht mal mehr auf dem Fahrrad Platz nehmen konnte.

pint19

20.) Das hat schon fast etwas von einer Metaebene.

Wenn du also das nächste Mal umziehst und dir überlegst, einen Lastwagen zu mieten oder ein Umzugsunternehmen anzuheuern, nimm dir doch stattdessen an Beispiel an den hier aufgeführten Transportexperten: Deine Einrichtung findet bestimmt auch auf einem Motorrad oder deinem Fahrrad Platz.

Noch viel mehr geniale Tricks, Projekte, Haushaltstipps und Ideen findest du in unserem neuen Buch, das du hier bestellen kannst.

Kommentare

Auch interessant