Veröffentlicht inDIY

Lifehack, um die Wartezeit an der Ampel zu verkürzen.

Typische Alltagssituationen rauben uns manchmal den letzten Nerv. So auch das Warten an
einer roten Ampel, wenn man es eilig hat. Gibt es einen Lifehack, der die Wartezeit verkürzt?

Es gibt diese typischen Situationen im Alltag, die uns allen die Nerven rauben. Momente, in denen es so scheint, als habe sich die Welt gegen uns verschworen. Zum Beispiel, wenn wir an der Kasse stehen und immer zielsicher die Schlange erwischen, die am längsten dauert. Straßenampeln sind auch so ein Fall: Man steht an einer Ampel und gerade wenn man es besonders eilig hat, dauert es ewig, bis sie endlich auf Grün schaltet.

Foto: Pixabay
Pixabay

Wenn die Ampel ewig auf Rot geschaltet bleibt, wäre man am liebsten ein Magier, der die Grünphase mit einer Handbewegung herbeizaubern kann.  Doch die wenigsten wissen: Es gibt tatsächlich eine Methode, die einem viel wertvolle Lebenszeit sparen kann. Und sie funktioniert auf der ganzen Welt.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Klasse, oder? Doch die Sache hat einen klitzleinen Haken …

Foto: Pixabay
Pixabay

Nämlich: April, April :-). Das wäre wohl auch zu schön, um wahr zu sein. Es bleibt leider dabei: Die besten Zaubertricks im Straßenverkehr sind Ruhe und Geduld. Doch bevor man genervt und gestresst bei Rot über die Straße hastet und dabei sein Leben gefährdet, sollte man doch lieber diesen Aprilscherz-Trick ausprobieren. Wer weiß, ob er nicht doch funktioniert? 😉 Oder man nutzt die Wartezeit an der Ampel, um nach lustigen Straßenschildern Ausschau zu halten.