Veröffentlicht inQuerbeet

Tipp: Früchte zu Trockenobst machen.

Leckere Vitaminbomben

TeilenPin TeilenPin Foto: imgur / Angatita

Trockenobst ist sehr gesund. Doch anstatt die Früchte zu kaufen, kannst du sie mit folgendem Tipp auch ganz bequem zuhause selbst machen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Webseite von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Lasse dazu die Früchte einfach im Ofen bei 50-70 Grad Celsius trocknen. (Hinter den Früchten ist jeweils die Angabe der Dauer in Stunden vermerkt.)

Foto: imgur / Angatita
imgur / Angatita

So bekommst du in nur wenigen Stunden einen gesunden, leckeren Snack. Guten Appetit!