Veröffentlicht inQuerbeet

Mit diesem Produkt kannst du deine Türen ölen.

Man spart sich das teure Öl

Endlich alles auf einen Blick: die 82 besten „Genialen Tricks“, in einem hochwertigen Buch zusammengefasst. Hier kannst du es bestellen.

Das Geräusch quietschender Türen kann einen ganz schön nervös machen. Jedoch hat man nicht immer Schmieröl griffbereit und oftmals auch keine Lust, deshalb extra zum Baumarkt zu fahren.

Die Lösung für Sparfüchse und Faule bringt ein einfaches Drogerieprodukt, welches die meisten sogar schon zu Hause haben: Rasierschaum.

Foto: Youtube/Household Hacker
Youtube/Household Hacker

Den Rasierschaum auf das betroffene Scharnier auftragen, einige Minuten einwirken lassen und dann abwischen. Die Tür und alle Hausbewohner werden es dir danken.

So einfach wie genial präsentiert sich dieser Trick. Manchmal muss es nicht das teure Öl sein, um seinen Haushalt wieder auf „Vordermann“ zu bringen. Hier findest du übrigens noch weitere Tipps und Tricks rund um das Thema Haushalt.

Noch viel mehr geniale Tricks, Projekte, Haushaltstipps und Ideen findest du in unserem aktuellen Buch, das du hier bestellen kannst.