Veröffentlicht inQuerbeet

So putzt du deine Turnschuhe mühelos sauber.

Nicht nur dein Lächeln wird strahlen!

Ein Blick ins Schuhregal beweist: Viele deiner liebsten Treter haben helle Sohlen, die den Schmutz geradezu magisch anziehen. Und da mich sowas kolossal nervt und dazu noch einfach unschön aussieht, war ich auf der Suche nach dem passenden Gegenmittel. Gesucht – gefunden!

Du brauchst dazu:

  • Wasser
  • eine ausrangierte Zahnbürste
  • Zahnpasta (Marke ist völlig egal)
  • ein Stück Putzlappen

Und hier die Anleitung in Form eines Videos:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Nie im Leben hätte ich erwartet, was für ein Allround-Talent Zahnpasta ist. Und das Allerbeste: Man hat sie immer im Hause und sie kostet wahrlich nicht die Welt. Teile diesen „sauberen“ Trick mit allen!