Veröffentlicht inLifehacks, Ratgeber

So bekommst du deinen ganzen Kleiderschrank ins Handgepäck.

Unendlich Platz!

Urlaub ist eine schöne Sache. Wenn da nur nicht immer das leidige Packen wäre. Und das Volumen des Handgepäcks ist begrenzt, sodass man sich ganz genau überlegen muss, was wirklich wichtig ist. Und garantiert vergisst man doch immer genau das Teil, das man im Flieger gebraucht hätte. Dabei muss das gar nicht sein. Die 38-jährige Schauspielerin Rachel Grant, bekannt als Bond-Girl aus „Stirb an einem anderen Tag“, zeigt, wie man wirklich alles in einen winzigen Koffer bekommt. Wie genial und effizient sie ihren ganzen Kleiderschrank packt, wird dich schwer beeindrucken.

 

Der absolute Hammer! Wer so gut sortiert ist, hat garantiert nie ein Problem mit verlorengegangenem Gepäck oder dem fehlenden Lieblingsstück im Flieger. Auch das Einchecken wird so zum Kinderspiel. Manchmal ist eben doch alles eine Frage der Planung.