Veröffentlicht inQuerbeet

Tipp, um Vasen auf einfache Weise zu reinigen.

Sie säubert alles gründlich

Normalerweise verwendet man Kukident & Co. für die Reinigung der dritten Zähne. Die Tabletten sorgen dafür, dass das Gebiss schön sauber bleibt und hygienisch gereinigt wird.

Du kannst sie aber auch prima als Helfer im Haushalt verwenden. Kukident-Tabletten entfernen schonend sämtliche Keime, Bakterien und Ablagerungen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Flickr.com-Bild der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Reinige doch einmal eine verfärbte Vase mit ihnen. Dafür musst du das Gefäß mit Wasser befüllen, ein bis zwei Kukident-Tabletten darin auflösen und je nach Verschmutzungsgrad bis zu zwei Stunden einwirken lassen. Anschließend wäschst du die Vase aus und schon hast du wieder ein sauberes Behältnis für deine Blumen.

Foto: Youtube/Coral
Youtube/Coral

Perfekt, um anstrengendes Schrubben zu vermeiden. Weitere Putztipps findest du übrigens in diesem Artikel.