Veröffentlicht inQuerbeet

Sie tunkt ihre Finger in Alkohol und presst Zeitung darüber. Das Resultat ist garantiert einzigartig.

Nicht nur für BILD-Leser!!!

In Sachen Nagel-Design gibt es mindestens tausendundeine Möglichkeit, seinen Stil zu finden und zu unterstreichen. Egal, ob ein- oder mehrfarbigen Lack, Modellage durch Tips oder Schablone oder mal einen gewagten French Look – erlaubt ist, was gefällt. Doch leider ist es meist schwer bis unmöglich, sich selbst einen neuen Nail-Style zu verpassen und ein Termin im Nagelstudio ist unumgänglich. Doch mit diesem einfachen Trick bist du auf keine fremde Hilfe mehr angewiesen. Das schafft garantiert jede(r)!

Schritt 1: Leichte Grundierung auftragen (gut trocknen lassen).

Schritt 2: Nackellack in Hellgrau auftragen (gut trocknen lassen).

Schritt 3: Tauche den betreffenden Nagel ca. 5 Sekunden in Reinigungsalkohol (hier eine Kaufempfehlung).

Foto: Youtube/cutepolish
Youtube/cutepolish

Schritt 4: Lege jetzt den kleinen Zeitungsschnipsel auf den noch feuchten Nagel. Drücke ihn rundherum gut an (ca. 15 Sekunden lang).

Foto: Youtube/cutepolish
Youtube/cutepolish

Schritt 5: Zieh das Zeitungspapier langsam vom Nagel. Die Druckerschwärze wird wie geplant haften bleiben. Kleine Verunreinigungen des Fingers lassen sich mit etwas Alkohol und einem Wattestäbchen entfernen.

Foto: Youtube/cutepolish
Youtube/cutepolish

Schritt 6: Jetzt nur noch einen Klarlack als Abschluss und Versiegelung darüber. Dann nur noch …

Foto: Youtube/cutepolish
Youtube/cutepolish

… trocknen lassen und FERTIG! Gerade weil die Buchstaben spiegelverkehrt sind, hat der Look etwas Geheimnisvolles. Wetten, dass dich jeder darauf ansprechen wird …?!?

Foto: Youtube/cutepolish
Youtube/cutepolish

Hier die Anleitung als Video:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Das Allerbeste an diesem Nagellook ist ja, dass jedes deiner Fingerchen danach ein Einzelstück ist. Und ganz nebenbei: Endlich hat die Tageszeitung auch mal einen wirklichen Nutzen (außer für die Karfoffelschalen). 😉

Teile diesen cleveren Kosmetik-Trick auch mit allen anderen! Es könnte ein neuer Trend werden.