Veröffentlicht inQuerbeet

Füttere Vögel mit einer 0,33l-Pfandflasche!

Für den Vogelwinterspeck

Was tut man mit einer leeren Glasflasche und einem Holzbrett? Die Antwort ist ungewöhnlich, aber ungemein clever: Man bastelt eine Futterstelle für Vögel. Das geht ganz einfach und du machst deinen gefiederten Freunden im Garten auf jeden Fall eine große Freude.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Das Bohren, Kleben und Binden dauert wirklich nicht lange, oder? Und was gibt es schon Entspannenderes, als gemütlich den Rotkehlchen und Blaumeisen beim Körnerpicken zuzusehen?