Veröffentlicht inQuerbeet

Mit dieser Bastelidee machst du aus einer Coca Cola Dose eine schöne Deko.

Richtig pfiffig

Auf „Geniale Tricks“ posten wir täglich clevere Tricks, die das Leben leichter machen. Wenn du keinen Trick verpassen willst, dann like „Geniale Tricks“ auf Facebook oder klicke oben auf „Gefällt mir“.

Coca Cola ist eine Weltmarke und jedes Kind kennt ihre Weihnachtswerbung. Der Truck steht seit diesen Spots für gute Stimmung und schöne Weihnachten. Für viel Geld kann man ihn sich als Spielzeug kaufen. Mit dieser Anleitung kann man ihn allerdings selber basteln. Und hat eine freche Note in der besinnlich klassischen Weihnachtsdekoration.

Wir brauchen:

12 Dosen normale (rote) Coca Cola
10 schwarze Coke Zero Flaschendeckel
1  normaler (roter) Coca Cola Flaschendeckel
4 Schaschlik-Spieße
Sekundenkleber
1 LED Schlüsselanhänger

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Unglaublich, was sich aus Dosen machen lässt. Gerade wenn man sie nur noch plattgewälzt in der Hand hält, sieht man die Dinge im Supermarkt mit völlig neuen Augen. Allein das Zusammenbasteln hat Spaß gemacht, dazu siehts am Ende auch einfach cool aus.
Teile diesen Dekorationsvorschlag für Weihnachten, den man auch gut verschenken kann.