Veröffentlicht inQuerbeet

Weintrauben aus dem Gefrierschrank kühlen Wein ab.

Eiskalte Trauben

TeilenPin TeilenPin Foto: imgur / Angatita

Sei es im Obstsalat, im Joghurt oder pur: Weintrauben sind einfach nur lecker. Doch auch tiefgefroren sind die Früchte nicht zu unterschätzen.

Foto: imgur / Angatita
imgur / Angatita

Frisch aus dem Gefrierschrank sind Weintrauben nämlich nicht nur erfrischende Snacks, sondern können auch Wein schnell herunterkühlen, ohne ihn zu verwässern.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Webseite von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Gefrorene Trauben machen Wein übrigens im Glas zusätzlich zu einem echten Hingucker, deine Gäste werden begeistert sein.