Veröffentlicht inQuerbeet

Mit diesem Spiel greifst du weniger zum Handy.

Harter Test

Die meisten von uns haben in den letzten Jahren eine ganz besondere Sucht entwickelt: die nach dem Smartphone. Beim Ausgehen mit Freunden nervt das ungemein – nämlich diejenigen, die eben nicht ständig zum smarten Telefon greifen, sondern an einer gepflegten Unterhaltung interessiert sind. Die folgende „Challenge“ für den Café- oder Barbesuch verhindert, dass alle nur auf ihre Bildschirme schielen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Habt Ihr es ausprobiert? Ganz schön effektiv, oder? Und das gemeinsame Ausgehen mit einem Spiel zu verbinden, bringt zudem noch mehr Spaß in die Runde.