Veröffentlicht inLifehacks, Lustig & Interessant, Quiz, Unterhaltung

Quiz: Kennst du diese 15 Werkzeuge mit Namen?

Männer und Werkzeuge – das ist eine Sache für sich. Weißt du, wie die folgenden Werkzeuge
richtig heißen? Angeblich schaffen diesen Test nur 4 % aller Frauen.

Männer und Werkzeuge – das ist eine Sache für sich. Angeblich schaffen diesen Test nur 4 % aller Frauen, diese haben dann aber bei den Herren der Schöpfung einen besonders starken Einschlag.

Doch keine Sorge, wenn es nicht ganz klappt, auch für Kerle ist das Werkzeug-Quiz garantiert eine harte Nuss. Also los!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Playbuzz der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

 

Na, wie lief’s? Die letzte Frage dürfte ja jeder beantwortet haben, aber manche Werkzeuge haben so absurde Namen, dass einem beim Lesen die Augen schlackern.

Foto: Pixabay
Pixabay

Auf jeden Fall bekommt man jetzt so richtig Lust, mal dem Baumarkt einen Besuch abzustatten. Irgendetwas findet man dort ja (leider) immer.