Veröffentlicht inGesundheit & Beauty, Psyche & Wohlbefinden, Quiz, Unterhaltung

Quiz: Dieser Test errät dein Alter

Mit diesem „Wie alt bin ich?“-Test kannst du ganz schnell dein eigenes mentales Alter und das von anderen erfahren.

©

Tolle Inspirationen mit Nadel, Faden, Filz & Co. (Zum Alters-Quiz nach unten scrollen.)

Nach dem Alter zu fragen, ist allgemein verpönt. Jugendliche fühlen sich durch die Frage bevormundet und Menschen über 30 reagieren nicht selten verschnupft, weil sie nicht an ihr Alter erinnert werden möchten.

Zum Glück kann man das Alters-Fettnäpfchen mit diesem Geistiges-Alter-Test umgehen, denn er kann das Alter einfach erraten, mit nur ein paar simplen Fragen. Das klingt abenteuerlich, aber es funktioniert in den meisten Fällen!

©Media Partisans

Neugierig? Dann probiere den Test aus!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Playbuzz der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

 

Und, hat der Persönlichkeitstest ins Schwarze getroffen? Eigentlich gibt es ja auch keinen Grund, sich für sein Alter oder seine Jugend zu schämen. Und egal, ob man älter oder jünger geschätzt wird – in beiden Fällen hat man Grund, sich geschmeichelt zu fühlen. Weitere spannende Quiz findest du hier:

Vorschaubilder: © Media Partisans