Veröffentlicht inDIY, Haus & Garten, Lifehacks

4 gewiefte Reparaturlösungen für nervige Schäden, die jeder kennt.

Können wir das schaffen? Jo, wir schaffen das!

Ob man der geborene Heimwerker ist oder nicht: Es gibt genug Probleme im Haushalt, denen man einfach nicht entfliehen kann. Früher oder später muss jeder einmal zu Hammer, Schraubendreher und Zange greifen. Geborene Doppel-Linkshänder werden bei diesen vier Problemen aber nie wieder versagen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

So leicht kann man sich wie Bob der Baumeister fühlen – auch ganz ohne schweres Gerät, aber mit viel Nüsschen … äh, Köpfchen.