Veröffentlicht inQuerbeet

Mit diesem Trick machst du mit etwas Farbe aus einer CD ein Kunstwerk.

Der absolute Wahnsinn

Auf „Geniale Tricks“ posten wir täglich clevere Tricks, die das Leben leichter machen. Wenn du keinen Trick verpassen willst, dann like „Geniale Tricks“ auf Facebook oder klicke oben auf „Gefällt mir“.

Bei all den Segnungen der Moderne wie Soundcloud, iTunes und MP3, gibt es doch Momente, in denen ich in meine CD-Sammlung greife und in leicht nostalgischen Erinnerungen schwelge. Und genau dann macht mich nichts rasender, als wenn der geschätzte Tonträger einen unübersehbaren Kratzer aufweist, der dann beispielsweise das Gitarrenriff von Metallicas „Enter Sandman“ in die Endlosschleife jagt. Ums klipp und klar zu sagen: Ich hasse es einfach, da beißt die Maus keinen Faden ab. Doch zum Glück bin ich gerade über diesen Trick gestolpert, den ich euch nicht vorenthalten möchte. Und schon kehrte auch mein Lächeln zurück!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Bei mir hat es auf Anhieb geklappt! Teste es selbst aus und du wirst staunen. Vorher lass aber bitte auch andere diesen Trick zukommen und teile ihn mit deinen Freunden!