Veröffentlicht inWitze

Witz des Tages: Anwältin hat ein Date mit Lehrer

In diesem Witz des Tages geht eine Anwältin mit einem Lehrer aus, aber das Date gestaltet sich etwas schwierig.

Eine Frau mit Sonnenbrille fährt in einem offenen Cabrio
© Pixabay/cocoparisienne

Lust auf ein paar echt lustige Videos? (Zum Witz des Tages nach unten scrollen.)

Die moderne Dating-Welt ist kompliziert und voller Fettnäpfchen – erst recht, wenn zwei komplett gegensätzliche Typen aufeinandertreffen wie in dem folgenden Witz des Tages.

Witz des Tages: Anwältin geht mit Lehrer aus

Eine junge, reiche Anwältin hat ein Date mit einem gut aussehenden Lehrer. Als sie ihn mit ihrem Cabrio abholt, sagt der Lehrer: „Ich muss dich warnen. Ich bin Lehrer an einem christlichen Internat. Und ich bin gläubiger Christ!“

Die Frau stutzt kurz und sagt: „Oh, wie aufregend – ich hatte noch nie was mit einem religiösen Menschen. Keine Sorge, ich bin sehr offen.“

Der Lehrer steigt zu ihr ins Cabrio und weil sie ihn beeindrucken will, fährt sie mit ihm in das teuerste Restaurant der Stadt, in dem ein Normalsterblicher nie einen Tisch bekommen würde.

Eine Frau mit Sonnenbrille fährt in einem offenen Cabrio
Witz des Tages: Anwältin verliebt sich in Lehrer. Foto: Pixabay/cocoparisienne

Vor dem Eingang holt die Anwältin einen Joint hervor und bietet ihn dem Lehrer an. „O Gott!“, ruft er entsetzt. „Wenn mich jemand sieht! Was soll ich nur meinen Schülern sagen?“

Die Frau entschuldigt sich, nimmt ein paar Züge und betritt mit dem Mann das Restaurant. Sie bestellt ein opulentes Vier-Gänge-Menü und die teuerste Flasche Wein, die auf der Karte steht.

Doch als der Kellner kommt, um den Wein einzuschenken, legt der Lehrer schnell die Hand über sein Glas und sagt: „O Gott, wenn mich jemand sieht! Was soll ich nur meinen Schülern sagen?“ Also lenzt die Anwältin die Flasche allein und denkt: „O Mann, Gott ist ein ganz schöner Spielverderber!“

Als sie den Lehrer nach Hause fährt, wagt sie einen letzten Versuch und sagt: „Was hältst du davon, wenn wir zwei Hübschen noch zu mir fahren und ein wenig Spaß haben?“ „Sehr gerne“, sagt der Lehrer, ohne zu zögern. „Ich dachte schon, du würdest nie fragen.“

„Wirklich?“, fragt die Anwältin überrascht. „Auch wenn dich jemand sieht? Was wirst du nur deinen Schülern sagen?“ „Das, was ich ihnen jeden Freitag sage“, antwortet der Lehrer. „Dass man auch ohne Drogen und Alkohol Spaß haben kann!“

Ein junger Mann mit Brille sitzt auf dem Boden und schreibt etwas in ein Heft.
Er weiß, was er will. Foto: Pixabay/StartupStockPhotos

Wie heißt es doch so schön: Gegensätze ziehen sich an – jedenfalls bis zur Ehe. Dass es dann schnell mit der Harmonie vorbei sein kann, sieht man an den folgenden Witzen des Tages:

Vorschaubild: ©Pixabay/cocoparisienne

Witz des Tages: Anwältin hat ein Date mit Lehrer