Veröffentlicht inGesundheit & Beauty, Lifehacks

Einfaches Work-out für die schnelle Bikinifigur.

Im Handumdrehen zum Waschbrettbauch

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Bauch, Beine und Po betrachten viele als Problemzonen, wo sich das ein oder andere Fettpölsterchen angesetzt hat, das sie gerne wegtrainieren würden. Die größte Hürde stellt meist der innere Schweinehund dar, den es zunächst zu überwinden gilt. Denn die Übungen selbst, um das Bauchfett schmelzen zu lassen, sind ganz einfach und können von jedem zuhause in den eigenen vier Wänden durchgeführt werden.