Veröffentlicht inQuerbeet

Tolle Idee: Zeitschriften mit altem Fensterladen aufbewahren.

Fensterladen-Upcycling

TeilenPin TeilenPin Foto: imgur / McMoneysac

Zeitschriften gibt es an jeder Ecke günstig zu kaufen – kein Wunder also, dass die dünnen Heftchen dazu beitragen, zuhause für Unordnung zu sorgen. Dabei gibt es eine ganz tolle Idee, die Lieblingsmagazine stilvoll aufzubewahren.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Webseite von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Ein alter Fensterladen ergibt nämlich einen dekorativen Zeitschriftenhalter.

Foto: imgur / McMoneysac
imgur / McMoneysac

Wer noch einen ungenutzten Zeitschriftenhalter hat, sollte diesen allerdings nicht wegwerfen, denn er ist in der Küche ein wahres Organisationswunder.