Veröffentlicht inQuerbeet

Trick für mehr Ordnung: Chaos im Schrank beseitigen, indem Deckel in einem Zeitungsregal verstaut werden.

Deckelchaos adé

TeilenPin TeilenPin Foto: imgur / McMoneysac

Herrscht in deinem Schrank für Töpfe und Pfannen auch absolutes Chaos, weil du einfach nicht weißt, wie du die Deckel sinnvoll verstauen sollst, ohne dass sie ständig durcheinander fallen und im Schrank für Unordnung sorgen? Dann wird dir folgender Trick gefallen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Webseite von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

In einem Zeitungsregal, das sich ganz leicht an der Innenseite des Schranks befestigen lässt, kannst du nämlich die Deckel übersichtlich verstauen — so hast du nicht nur mehr Platz für Töpfe und Pfannen, sondern auch stets Ordnung.

Foto: imgur / McMoneysac
imgur / McMoneysac

Auch in den übrigen Küchenschränken kannst du beispielsweise mit Eierkartons, Drahtkörben und Magnetdosen ganz leicht für dauerhafte Ordnung sorgen.