Veröffentlicht inDIY, Gesundheit & Beauty, Küche, Lifehacks

Tipp: Schale von Zitronen einfrieren.

Saure Erfrischung

Wenn du auch ein Fan von Zitronen bist, wird dir folgender Tipp sehr gut gefallen.

imgur / Angatita

Schneide die Schale von unbehandelten Bio-Zitronen ab und friere sie ein. Danach kannst du mit dem gefrorenen Abrieb deine Salate, Tees oder Säfte mit einem mild schmeckenden Vitamin-C-Kick aufpeppen. Die Schale enthält übrigens pures Vitamin C und ist damit extrem gesund.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Webseite von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Es lässt sich also nicht nur der Saft der Zitrone verwerten, sondern auch die Schale selbst – na wenn das nicht brillant ist.