Veröffentlicht inLifehacks, Lustig & Interessant

Stufenschnitt mal anders: Wie aus 4 Zöpfen eine neue Frisur wird.

Das Ergebnis ist echt klasse!

Zeitfresser Stufenschnitt: Es dauert meist ein Weilchen, bis dein Friseur mit einem sauberen, klassischen Stufenschnitt fertig ist: Die Haare werden mit Klammern abgeteilt und dann Strähne für Strähne geschnitten. Gerade bei vielen und dicken Haaren können Stunden vergehen, bis die neue Frisur endlich fertig ist. Wie wäre es mit folgender Variante: Diese Friseurin wendet eine Schnitttechnik an, die erst einmal sehr merkwürdig aussieht. 

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Doch als die Zöpfe gelöst werden und die Frisur geföhnt wird, kommt ein wunderschöner Stufenschnitt zum Vorschein. Frag doch einmal deinen Lieblingsfriseur, ob er nicht auch diese zeitsparende Technik ausprobieren möchte.