Veröffentlicht inQuerbeet

So kannst du zu Halloween aus einem Kürbis eine Lampe basteln.

2 erleuchtende Ideen

Der Kürbis ist auch hierzulande schon ein Klassiker für Halloween. Mit diesen 2 ganz simplen Anleitungen macht man in wenigen Minuten aus dem Kürbis eine stimmungsvolle Leuchte. Die Kinder werden begeistert sein. Und die Großen auch.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Vimeo der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Das ist doch wirklich ganz einfach, oder? Teile diese tollen Ideen, bevor es zu spät ist.