Veröffentlicht inGeniale Tricks

Tätowierung mit Hilfe der Sonne selber machen.

Es hält den ganzen Sommer

Du überlegst schon seit einiger Zeit, dir deinen Wunsch nach einem dauerhaften Tattoo zu erfüllen, bist dir aber nicht 100%ig sicher? Dann kannst du das in diesem Sommer einfach einmal mithilfe der Sonne ausprobieren.

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Roberto Regal (@roberto.regal) am Apr 26, 2019 um 12:26 PDT

Mit Klebstoff und der Kraft der Sonne kannst du dir nämlich selbst ein schickes Sonnentattoo kreieren. Du brauchst nur abziehbaren Kleber und etwas Geduld. Mit dem flüssigen Kleber malst du die gewünschte Form auf deinen Körper und legst dich danach in die Sonne. Wenn du deiner Meinung nach genug gebräunt bist, ziehst du den Kleber einfach von der Haut und schon hast du durch den Farbunterschied ein tolles Tattoo.

Tipp: Creme dich auf jeden Fall gut ein, bevor du Sonnenbaden gehst, und bleibe nicht zu lange am Stück in der Sonne. Im Zweifelsfall kannst du das Tattoo auch in mehreren „Sitzungen“ entstehen lassen.

Deiner Kreativität sind bei dieser Methode keine Grenzen gesetzt. Wenn dir das Motiv nach einer Weile nicht mehr gefallen sollte, brauchst du dir keine Sorgen zu machen, da es spätestens im Winter wieder verschwunden sein wird. Dieser Artikel zeigt dir, aus welchem Material du dir noch eine Tätowierung selbst „stechen“ kannst.