Veröffentlicht inDIY, Gesundheit & Beauty, Lifehacks

Für schönere Haut: So machst du 8 Gesichtsmasken aus jeweils 2 Zutaten.

Dick auftragen

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Kosmetika für die Hautpflege gibt es wie Sand am Meer. Nur leider sind viele davon unnötig teuer und bestehen größtenteils aus bloßer Chemie. Doch es gibt auch natürliche Alternativen, die du dir ganz einfach selbst mischen kannst. Das Tolle daran ist, dass jede der folgenden acht Gesichtsmasken mit jeweils zwei Zutaten auskommt und dass du sämtliche Zutaten vermutlich schon daheim in der Küche hast.

Wer freiwillig die Cremes und Mittelchen aus der Drogerie im Gesichtsbereich anwendet, sollte vor ein wenig Kaffee mit Honig eigentlich nicht zurückschrecken. Wer weiß, vielleicht findest du deine neuen Kosmetikprodukte ab sofort in der Lebensmittelabteilung.