Veröffentlicht inLustig & Interessant, Quiz, Unterhaltung

Quiz: Wie heißen diese 15 Alltagsgegenstände?

Immer da, aber wie heißt es?

©

Hier gibt es die besten Ideen, um den Garten noch schöner zu dekorieren. (Zum Artikel nach unten scrollen.)

Es gibt so viele davon: Dinge, die einen ständig umgeben, aber man hat überhaupt keine Ahnung, wie sie eigentlich heißen.



Doch manchmal packt es einen und man will den Namen von diesem vermaledeiten Alltagsgegenstand unbedingt wissen. Dafür gibt es dieses Quiz: Weißt du, die Dinge beim Namen zu nennen und bestehst den Test?

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Playbuzz der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

 

Nicht ohne, das Quiz! Aber selbst wenn du den Test nicht bestanden haben solltest, hast du jetzt reichlich spannenden Erzählstoff für die nächste Gelegenheit unter Freunden. Falls dir das noch nicht reicht, findest du hier weitere spannende Quiz: