Veröffentlicht inQuerbeet

Diese 14 Dinge für Babys sind völlig absurd. Bei Nr. 10 hab ich mir an den Kopf geschlagen.

Für die Kleinen nur das Beste!

Es ist doch immer wieder erstaunlich, welche Unmassen von Zeug so ein kleiner Windelwicht braucht, wenn er auf die Welt kommt. Aber Windelberge, Flaschen-Artillerien und Schnuller-Horden sind nur der Anfang. Der Phantasie der Baby-Industrie sind keine Grenzen gesetzt, wenn es darum geht, was der frischgeschlüpfte Sprößling UNBEDINGT braucht – oder auch nicht. Hier sind die 14 der bizarrsten Kinder-Produkte! 

1. Die Baby-Leine

Foto: Facebook/????? ????? ???? ???????
Facebook/סודות דברים יפים לקטנים‎

2. Die Plüsch-Geborgenheits-Hand

Foto: twitter/a5fed�
twitter/a5fed…

3. Baby-Parfum

Foto: amazon
amazon

4. Das „Pipi-Tipi“ zum Verhindern von Urinstrahlen beim Windelwechsel

Foto: amazon
amazon

5. Das Baby-Urinal

Foto: amazon
amazon

6. Der Papa-Sattel, komplett mit Steigbügel, Zaumzeug und Knieschützer

Foto: twitter/tyleroakley
twitter/tyleroakley

7. Der Baby-Po-Fön

Foto: twitter/RobZyo
twitter/RobZyo

8. Still-Brüste für den Herrn

Foto: twitter/m2ll2k_92
twitter/m2ll2k_92

9. Nase-zu-Mund-Sauger

Foto: amazon
amazon

10. Hausarbeit als Videospiel

Foto: imgur/latrec
imgur/latrec

11. Der Wischmopp-Strampler

Foto: amazon
amazon

12. Der Baby-Hänger

Foto: twitter/harryyyyy�
twitter/harryyyyy…

13. Der Baby-Schwimmring für den Hals

Foto: Youtube/Krist? Skalsky
Youtube/Kristė Skalsky

14. Die Tränke für den Baby-Käfig

Foto: Imgur/Parastartiosphecomyia
Imgur/Parastartiosphecomyia

Diese 14 skurrilen Produkte speziell für Kinder gehören ganz klar zu den Dingen, die die Welt nicht braucht. Das macht sie aber umso lustiger! Wenn du auch einen Heidenspaß mit diesen unnützen Babysachen hattest, dann teile diese Fotos.