Veröffentlicht inLifehacks, Lustig & Interessant

Findest du die Katze auf diesem Suchbild?

Bilderrätsel sind auch für Erwachsene eine Herausforderung. Kannst du erkennen, wo sich die Katze auf dem Suchbild versteckt?

u00a9

Spannende Themen und Wissenswertes mit Aha-Effekt. (Zum Artikel nach unten scrollen.)

Bilderrätsel sind nicht nur für Kinder, sondern auch für Erwachsene eine tolle Herausforderung und eine gelungene Abwechslung zum Alltag. Heute haben wir mal wieder ein tierisches Rätsel für dich vorbereitet: Denn manche Tiere können sich einfach perfekt in ihre Umgebung einfügen. Findest du heraus, wo sich auf dem folgenden Suchbild die kleine Katze versteckt?

Wo versteckt sich die Katze auf dem Suchbild?

Schule deine Augen und lass dich ja nicht von der Natur austricksen. Wenn du die Katze nicht auf Anhieb findest, dann gib bloß nicht auf. Schau dir das Bild nochmal ganz genau von unten nach oben an. Beobachte dabei jede noch so kleine Veränderung, sowie die Farben, die Blätter und natürlich die Tannennadeln. Mit ein bisschen Geduld gelingt es dir garantiert, das Bilderrätsel zu lösen. Und wenn nicht – im nächsten Absatz findest du die Auflösung des Rätsels.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Webseite von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Hier kommt die Auflösung des Bilderrätsels

Perfekt getarnt hat es sich die Katze etwas weiter oben im Baum gemütlich gemacht. Durch die vielen Tannenzweige ist es tatsächlich gar nicht so einfach, sie auf Anhieb zu entdecken. Hoffentlich ist die kleine Katze von dort oben wieder sicher und unbeschadet heruntergekommen.

Bilderrätsel: Die Katze hat sich auf dem Suchbild in der oberen rechten Ecke – mitten im Baum – versteckt.
©Instagram/where_is_milou Foto: Instagram/where_is_milou

Sei ehrlich – wie lange hast du gebraucht, um die kleine Katze auf dem Suchbild zu finden? Oder war dieses Bilderrätsel für dich sogar noch zu einfach?

Wenn du von Tier-Suchbildern und anderen Rätseln nicht genug bekommst, gibt es hier noch Nachschub für dich:

Vorschaubild: ©Instagram/where_is_milou