Veröffentlicht inQuerbeet

Besonders kniffliges Rätsel: Wie viele Tiger sind in diesem Bild?

Siehst du sie ALLE?

Endlich alles auf einen Blick: die 82 besten „Genialen Tricks“, in einem hochwertigen Buch zusammengefasst. Hier kannst du es bestellen.

Tiger gehören sicherlich zu den elegantesten Tieren unseres Planeten und üben auch deshalb eine große Faszination auf uns Menschen aus.

Foto: Pixabay
Pixabay

Auch der Künstler des folgenden Bildes hat sich von Tigern inspirieren lassen und eines der besten Suchbilder erstellt, die das Internet zu bieten hat. Die Frage ist ganz leicht: Wie viele Tiger sind in diesem Bild zu sehen? Doch die Antwort ist wirklich überraschend. Hast du die besondere Wahrnehmung für Rätsel und kannst du alle entdecken?

 

Solche Wimmelbilder sind wirklich toll, ein spielerischer Sehtest sozusagen. Und jetzt Hand auf’s Herz: Hättest du gedacht, dass es so viele Tiger sind? Oder warst du etwa sogar in der Lage, alle von selbst zu finden?

Foto: Pixabay
Pixabay

Egal wie, teile dieses Quiz mit deinen Freunden, alle werden überrascht sein. Wenn du noch mehr Lust auf solche Spiele hast, schau dir doch mal unser Bus-Rätsel an. Und wer es besonders knifflig mag, ist beim Zelt-Rätsel genau richtig.

Noch viel mehr geniale Tricks, Projekte, Haushaltstipps und Ideen findest du in unserem aktuellen Buch, das du hier bestellen kannst.