Veröffentlicht inQuerbeet

Deko aus Holzresten selber bauen.

Deko aus Holzresten

Endlich alles auf einen Blick: die 82 besten „Genialen Tricks“, in einem hochwertigen Buch zusammengefasst. Hier kannst du es bestellen.

Beim Selberbauen von Möbeln oder Deko-Elementen für die Wohnung bleiben nicht selten Holzreste übrig. Diese muss man aber nicht immer entsorgen oder als Brennholz für den Kamin verwenden – man kann aus ihnen nämlich hübsche Dinge bauen. Ob zur Dekoration oder als Gebrauchsgegenstand, diese Liste zeigt dir 6 schöne Ideen für übergebliebenes Holz.

1.) Schlüsselbrettchen

pin1

2.) Kerzenhalter

pin2

3.) Modernes Kunstwerk

pin3

4.) Lebensmittel-Aufbewahrungssystem

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Webiste von twitter.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

5.) Glasuntersetzer

pin4

6.) Vogelhäuschen

pin5

Nun gibt es keinen Grund mehr, Holzreste zu entsorgen. In diesem Artikel findest du übrigens noch mehr Ideen für Bastelprojekte mit Holz.

Noch viel mehr geniale Tricks, Projekte, Haushaltstipps und Ideen findest du in unserem aktuellen Buch, das du hier bestellen kannst.