Veröffentlicht inQuerbeet

29 Ideen, mit denen Jeans, Schuhe und Schnürsenkel stylisch aussehen

Untenrum schick!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Seien es Leder- oder Turnschuhe, Stiefel, Pumps oder Sandalen an den Füßen oder kurze und lange Jeans an den Beinen – es gibt unzählige Möglichkeiten, die untere Körperhälfte gekonnt in Szene zu setzen. Doch nicht immer entspricht die Auswahl in den Geschäften hundertprozentig dem eigenen Geschmack oder das ersehnte Paar Schuhe und die trendige Jeans sprengen einfach den preislichen Rahmen. Ist das der Fall, kommen diese 29 Ideen genau richtig, denn sie zeigen dir, wie sich Schuhe und Jeans ganz einfach günstig pimpen lassen.

1.-6.) Tricks für modische Jeans

Die Jeans ist als alltägliches Kleidungsstück für Mann und Frau gleichermaßen nicht mehr wegzudenken. Aber nicht nur im Schnitt und im Stil, sondern auch in der persönlichen Gestaltung kann sich die Jeans als äußerst variantenreich erweisen, wie diese 6 Tipps und Tricks, um deine Jeans modisch aufzuwerten, beweisen.

7.-18.) Ausgefallene Ideen für Schnürsenkel

Entweder sie kommt allein oder im Doppel: die Schleife. Die beliebte Methode, um Schnürsenkel schnell zu binden, ist zwar absolut zuverlässig, aber alles andere als stylisch. Hier zeigen wir dir 12 Möglichkeiten, wie du deine Schnürsenkel gekonnt-geknotet in Szene setzen kannst.

19.-24.) Kreative Ideen zum Schuhebinden

Vielleicht dachtest du, dass Schuhe immer gleich aussehen müssen, sobald sie einmal gekauft sind. Du wirst verblüfft sein, wenn du siehst, wie kreativ du mit deinen Schnürsenkeln werden kannst. So werden deine Treter zum absoluten Hingucker – egal, wie sie vorher ausgesehen haben.

25.-29.) Schuhe aufpeppen

„Zeigt her eure Füße, zeigt her eure Schuh‘!“, heißt es in einem alten deutschen Kinderlied. Der Aufforderung kommt man natürlich umso lieber nach, je ansehnlicher die Schuhe sind. Da man sich an den Anblick der Turnschuhe und Pumps von der Stange aber schnell gewöhnt hat, findest du hier 5 einfach umzusetzende DIY-Ideen, um deine Schuhe zu verschönern.

Mit diesen tollen Ideen zauberst du dir im Handumdrehen schicke Schuhe und Jeans, für die du nicht mal tief in den Geldbeutel greifen musst. Besser geht’s doch gar nicht, oder?