Veröffentlicht inLustig & Interessant, Unterhaltung

Suchbild: Wo ist die Katze?

Auf so manch einem Schnappschuss verstecken sich faszinierende Details. Auch das folgende Foto sorgt im Netz für großes Rätselraten: Findest du die Katze, die sich auf dem Suchbild versteckt?

Suchbild: Wo ist die Katze?
© stock.adobe.com – Sondem

Wissenswertes

Spannende Themen und Wissenswertes mit Aha-Effekt

Manchmal gelingt einem ein Schnappschuss, bei dem man erst später bemerkt, dass er ein faszinierendes Detail in sich birgt. So auch bei diesem Foto von einem unscheinbaren Hintereingang.

Dieses Foto sorgt im Netz für großes Rätselraten: Findest du die Katze, die sich auf diesem Suchbild versteckt? Die Auflösung erfolgt unten. 

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Imgur der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Gar nicht so einfach, die Meisterin der Camouflage zu entdecken.

Bevor die Auflösung kommt, sind hier noch ein paar Hinweise auf andere nette Rätsel und Suchbilder:

Und nun zur Auflösung. Wenn man ganz genau hinsieht, findet man die Katze auf dem Suchbild: 

Suchbild: Wo ist die Katze?
Foto: Imgur/Suuiciidalb0y

Und, bist du von selbst darauf gekommen? Ein schönes, zufällig entstandenes, Suchbild. Wenn du noch ein Katzen-Rätsel knacken möchtest, schau dir das Tiger-Suchbild an. Viel Spaß!

Vorschaubild: ©Imgur/Suuiciidalb0y