Veröffentlicht inQuerbeet

Im Auto Müll in Tupperdose entsorgen.

Kein Müll mehr im Auto

TeilenPin TeilenPin Foto: imgur

Wer gerne beim Fahren im Auto isst, kennt das immer wiederkehrende Problem: Wohin mit dem Müll? Nun, wenn es während der Fahrt keine adäquate Lösung für dieses Problem gibt, fliegen Verpackungen, Kaffeebecher & Co. gerne in den Fußraum des Beifahrers oder gar auf die Rückbank — und aus dem Vorsatz, den Abfall dann beim Aussteigen mitzunehmen, wird natürlich auch nichts.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Webseite von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Eine Tupperdose mit Klappdeckel ist die beste Lösung für dieses nervige Problem. Man kann sie nämlich einfach als Mülleimer fürs Auto umfunktionierten, dann in den Beifahrerraum stellen und Kaugummipapier & Co. einfach hineinwerfen; schon ist es immer ordentlich.

Foto: imgur
imgur

Das ist jedoch nicht der einzige Tipp, der das Leben von Autofahrern erleichtert. Es gibt nämlich noch viele weitere praktische Tricks, die absolut genial sind.