Veröffentlicht inLustig & Interessant, Quiz, Unterhaltung

Findest du den Hund auf diesem Foto? Es ist so niedlich!

Dieses lustige Suchbild mit dem versteckten Hund bringt Tausende zum Lachen. Findest du den Hund auf diesem Foto? Es ist so niedlich!

©

Lust auf ein paar wirklich lustige Videos? (Zum Artikel nach unten scrollen.)

Das vermeintlich langweilige Foto von einer grünen Wiese mit Parkbank sorgt im Internet für Lachanfälle. Der Grund dafür ist ganz besonders niedlich. Und auf den ersten Blick in diesem Tier-Suchbild gar nicht so leicht zu entdecken.

Ein Hund ging mit seinem Menschen im Park spazieren. Doch als der Mensch ein Foto von ihm machen wollte, war der Hund plötzlich verschwunden.

Ist das der Beginn einer tragischen Geschichte? Nein. Denn der Hund hat sich lediglich versteckt. Findest du ihn auf dem Foto?

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Webseite von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Es soll ja Leute geben, die den süßen Vierbeiner auf Anhieb erkennen. Andere brauchen ein wenig Hilfestellung. Also zoomen wir das Foto mal ein wenig heran. Klingelt es jetzt?

©instagram/memezar

Der Hund auf diesem Suchbild hat sich ganz frech hinter der Armlehne der Parkbank versteckt und grinst uns an. So ein Schlitzohr!

Die Reaktionen, die das Foto mit dem versteckten Hund ausgelöst hat, reichen von Verzweiflung bis Schenkelklopfen. Doch wer den kleinen Mops erst einmal entdeckt hat, kann gar nicht anders, als ihn in sein Herz zu schließen. So ein niedlicher Frechdachs!

©Pixabay

Lustige Suchbilder und knifflige Rätsel gibt es auch in dieser Liste:

Quelle: hna
Vorschaubild: ©instagram/memezar