Veröffentlicht inQuerbeet

Tipp: Wassermelone einfrieren.

Gefrorene Frucht

TeilenPin TeilenPin Foto: imgur / Angatita

Kaum jemand kann im Sommer auf eine fruchtige Wassermelone verzichten. Richtige Melonen-Fans sind sogar etwas traurig, wenn die Melonen-Saison vorbei ist. Für diese gibt es jedoch mit folgendem Tipp einen Grund, auch in kälteren Monaten zu lächeln.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Webseite von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Wassermelonen lassen sich nämlich wunderbar einfrieren. So kann man sich sogar im Winter herrliche Drinks mit der eigentlichen Sommerfrucht zaubern.

Foto: imgur / Angatita
imgur / Angatita

In den Sommermonaten ist Wassermelone übrigens auch ein gern gesehener Gast auf Grillfesten, vor allem wenn man die Reste mitbringt. Lecker.