Jahrzehnte altes russisches Rätsel ist für Erwachsene schwer.

Dieses alte Bild stammt vermutlich ursprünglich aus einem russischen Rätsel-Magazin für Kinder und ist schon ein richtiger Klassiker - nicht nur damals, sondern auch heutzutage im Internet, wo die hier abgebildete Version mit englischen Namen kursiert. Es macht einfach heute genauso viel Spaß wie vor mehreren Jahrzehnten, die Fragen zu beantworten - auch wenn einige davon wirklich schwer zu knacken sind. Wichtig dabei ist: Man sollte die Welt mit Kinderaugen sehen und nicht völlig zerdenken. Kannst du die Rätsel, die in diesem alten Bild versteckt sind, lösen?

 

Ein richtig schwieriges Rätsel, oder? Nicht jeder kann es lösen und jeder hat beim ersten Versuch erst mal Probleme. Löse die Aufgaben und finde heraus, wie gut deine Beobachtungsgabe ist.

Quelle:

Brightside.me

Kommentare

Auch interessant