Veröffentlicht inHaus & Garten, Putzen & Ordnung

5 Hinweise darauf, dass du Bettwanzen hast

Du bist dir nicht sicher, ob du Bettwanzen hast? Hier sind die 5 sichersten Anzeichen, dass du krabbelige Mitbewohner hast.

u00a9

Tricks und Lifehacks, die das Leben leichter machen, erwünscht? Bitte sehr!

4. Bettwanzenschalen auf der Matratze

Ist die Bettwanze einmal geschlüpft, durchläuft sie 5 verschiedene Larvenstadien, bei denen sie sich jeweils häutet und ihre Hülle abstößt. Solltest du daher mehrere bräunliche Schalen in typischer Wanzenform entdecken, ist das ein eindeutiges Zeichen für einen Bettwanzenbefall und man sollte schnellstmöglich das Ungeziefer bekämpfen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Bild von Flickr der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.