Veröffentlicht inQuerbeet

Tipp: Essig in ein Glas füllen und in den Spülkasten der Toilette stellen.

Toilette desinfizieren

TeilenPin TeilenPin Foto: imgur

Toilette putzen ist nicht nur nervig, sondern auch etwas eklig. Da wäre es doch praktisch, wenn es einen Tipp gäbe, um das Ganze weniger unangenehm über die Bühne zu bringen, oder? Nun, dann sind das hier gute Nachrichten, denn mit folgendem Tipp ist das Saubermachen der Toilette nur noch halb so schlimm.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Webseite von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Versehe den Deckel eines leeren Marmeladenglases mit Löchern und fülle anschließend Essig in das Glas. Stelle es dann mit den Löchern nach unten in den Spülkasten deiner Toilette. Beim Spülen wird dann jedes Mal etwas Essig freigesetzt, der die Toilette so gut reinigt und desinfiziert, dass unangenehme Gerüche keine Chance mehr haben.

Foto: imgur
imgur

Darüber hinaus gibt es übrigens noch mehr Möglichkeiten, wie du deine Toilette problemlos sauber hältst – so wirst du zukünftig sogar noch Spaß beim Putzen haben.