Veröffentlicht inKüche

18 Hacks für schnelle Snacks | Tolle Snack-Ideen

Manchmal kann es gar nicht schnell genug gehen – vor allem in der Küche. Diese 18 Hacks für schnelle Snacks sind ideal für alle, die keine Lust auf komplizierte Rezepte haben. Einfache Snacks!

18 Hacks für schnelle Snacks | Tolle Snack-Ideen
©

Ob in Süß oder in Herzhaft – wir lieben Snacks! Denn sie sind ideal für das kleine Hüngerchen zwischendurch oder für die Mittagspause, in der man nur ein kleines Zeitfenster hat. Schau dir unsere 18 Hacks für Snacks an und du bist bestens für jegliche Snack-Lust gewappnet.

1.-3. Verrückte Dinge, die du mit Bananen anstellen kannst

Die Banane gehört zu den Obstsorten mit den weltweit höchsten Produktionsmengen und übertrumpft damit sogar den Apfel. Dass die Banane erstklassig ist, zeigt sich aber auch darin, wie vielseitig einsetzbar sie ist. Überzeuge dich selbst, welche 3 verrückten und schmackhaften Dinge man mit Bananen anstellen kann, außer sie bloß zu schälen und direkt zu verputzen. Hier findest du die Anleitung für die 3 Ideen für Bananen.

4.-6. Geniale Kochtricks | Clevere Tricks in der Küche

Mit diesen äußerst cleveren Kochtricks wird das Leben in der Küche um einiges leichter. Wirklich geniale Küchen-Hacks, mit denen das Hantieren in der Küche noch mehr Spaß macht! Hier findest du die genialen Kochtricks.

7.-12. Ungewöhnliche Kochmethoden | Crêpes, Dumplings, Popcorn

Kochen sollte im besten Falle nicht nur der Nahrungsaufnahme dienen, sondern auch Spaß machen. Die einen empfinden beim Kochen die totale Entspannung und brauchen das einfach nach einem langen Arbeitstag, sich abends in der Küche auszutoben. Es gibt aber auch genügend Menschen, die Kochen als eher lästig einstufen. Für genau diese Menschen haben wir die perfekte Lösung: Hier kommen ungewöhnliche Kochmethoden, die nicht nur Spaß in die Küche bringen, sondern auch schnell und einfach sind. Hier findest du die ungewöhnlichen Kochmethoden.

13. Eier mal anders zubereiten

Wenn du Spiegel- und Rühreier magst, solltest du um diese Zubereitungsmethode für Eier keinen Bogen machen. Genieße die fluffigsten Eier, die du je gegessen hast. Hier findest du das originelle Eier-Rezept.

14.-16. Das macht das Leben leichter! Smarte Tricks für die Küche

Heute präsentieren wir dir smarte Tricks für die Küche. Mach dich bereit für schnelle Snacks und nützliche Küchen-Hacks, auf die du in Zukunft nicht mehr verzichten magst. Hier findest du die smarten Tricks für die Küche.

17.-18. Küchen-Hacks, die Zeit und Nerven sparen

Im Alltag muss es in der Küche eigentlich immer schnell gehen, gleichzeitig soll das Werkeln aber auch möglichst stressfrei sein und das Mahl am Ende auch noch gut schmecken. Hier kommen zwei Hacks für Snacks, die du garantiert nicht mehr missen willst. Hier findest du die Küchen-Hacks, die Zeit und Nerven sparen.

Wenn’s mal wieder schnell gehen soll, sind diese 18 Hacks für schnelle und einfache Snacks einfach Gold wert. Denn manchmal will mehr ja auch mehr, als nur ein belegtes Brot snacken.